Wir freuen uns falls auch Sie uns ein Foto und ein kurzes Feedback nach dem Kauf zukommen lassen möchten, mit Zusendung der Fotos erklären Sie sich mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite einverstanden.

Hallo! Danke, dass das so schnell ging. Das Podest ist toll und unsere Pferde sind begeistert. Nachdem die Skepsis gewichen war, haben sich die Fjordpferde schnell rauf locken lassen. Unser Baldur hat es dann gleich mit allen Vieren versucht. Und das schon am ersten Tag. Bei Facebook sind auch alle begeistert. Vielleicht bekommen Sie bald Anfragen aus Norwegen….  🙂
Viele Grüße Silke G. / Januar 2019

Hallo! Das Podest kam heute an und wir hatten auch gleich unsere Freude damit 🙂
Schön, dass alles so problemlos funktioniert hat!
Vielen Dank und Liebe Grüße, Carmen P. / Januar 2019

Liebes Showpferde-Team,
wir möchten uns herzlich für die schnelle und reibungslose Lieferung bedanken.Kaum ausgepackt, kam es sofort zum Einsatz! Wir können dieses Podest uneingeschränkt weiterempfehlen.Beste Grüße aus Offenburg Sonja V. und Janina W. / Januar 2019

Guten Tag, meine Tochter hat sich total gefreut und wir haben das Podest mit unseren Pferden heute gleich eingeweiht. Vielen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung! Viele Grüße Ulrike B. / Dezember 2018

Hallo Showpferd-Team,
Das Podest ist unversehrt angekommen.
Und wir benützen es schon fleißig, wie sie auf dem Foto sehen können. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Hat alles super geklappt!  Herzliche Grüße aus der Schweiz
Susanne W.  / August 2018

Hallo Showpferd Team!
Mein Andalusier Fandango und ich lieben dieses Podest! Wir hatten es auch schon im Einsatz bei unseren Showauftritt und mein Fandango liebt es ! Danke nochmal !!!! Glg aus Österreich Fandango und Manuela, Mai 2017

Guten Tag! Ich wollte Ihnen nur eben ein Foto von dem Podest und meinem Pony schicken. Erstaunlicherweise musste ich nicht vorher mit einer Palette üben, da sie es aus dem spanischen Gruß heraus sofort kapiert hat! 🙂 1. Tag: zeigen und Huf drauf 2. Tag: sofort drauf. Schneller ging es wohl kaum 🙂
Francis L. / Oktober 2016

Liebes Showpferdteam, habe das Podest etwa seit 1 1/2 Jahren, es ist wirklich gut damit zu arbeiten, habe es auch schon weiterempfohlen, da alle so begeistert davon sind!
Schicke euch ein paar Bilder: Eric, der Spezialist unter unseren Pferden, auf dem Podest!
lg Roswitha S. / März 2016

Dieses niedliche Foto erhielten wir von einer Schweizer Kundin, vielen Dank!

Hallo liebes Showteam!
Wie versprochen sende ich euch hiermit ein Foto von meinem Pferd auf euren super Podest.
Wir haben eine grosse Freude und arbeiten sehr gerne damit.
Danke nochmal für das gute Service und die rasche Erledigung. Ich war wirklich erstaunt wie gut alles geklappt hat.
Mit ganz lieben Grüssen aus Österreich, Maria F., November 2015

Hallo Showpferd-Team, ich habe ja in diesem Frühling zwei Zirkuspodeste bei ihnen gekauft.
Im Anhang sehen sie unsere Esel beim Ueben 😉 Wir proben für einen Tanz-Theater-Auftritt mit Menschen, Pferden und Eseln im November dieses Jahres. Es macht allen Spass! Die Podeste sind super, vor allem auch die Stabilität, die rutschfeste Oberfläche und das leichte Gewicht!
Sie dürfen die Fotos gerne weiterverwenden, falls Sie Bedarf haben.
Die Esel heissen Aron (mit dem blauen Halfter) und Kasimir (mit dem roten Halfter).
Mit freundlichen Grüssen, Regula B., Guntershausen Schweiz, Juni 2015

Liebes Showpferdteam! Möchte mich für die schnelle Anfertigung meines Podest sehr herzlich bedanken.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Mein Pferd stand nach der Vorübung
mit der Palette am ersten Tag schon auf dem Podest und sie hat großen Spaß daran.
Werde euch sobald ich ein Foto habe, eines schicken.
Ganz liebe Grüße aus Österreich, Maria F., Mai 2015

Hallo, vor einiger Zeit kauften wir ein Podest. Wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Material, das auch ich allein bewegen kann! Einfach klasse.
Unser Firlefanz war gleich von Anfang an begeistert. Allein ganz draufzusteigen klappt noch nicht,
dabei benötigt er Hilfe, aber auch das wird er lernen.
Die beiden Islandstuten brauchten etwas Unterstützung, entschieden sich dann aber ganz plötzlich, doch
allein hinaufzusteigen. Der Blick der beiden, wenn sie mit den Vorderbeinen oben stehen ist sehr interessant. Sie finden das total spannend. Im Anhang ein Bild von Firlefanz und mir.
Mit besten Grüßen, Marianne S., November 2014

Vom Friesenhof Pfisterer am Tegernsee erhielten wir diese tollen Fotos von unserem grossen Podest:

Vor 5 Minuten eingetroffen. Gute Arbeit, Danke.
Gruss R. B. / Schweiz
August 2014

Die Pferde finden sie super, groetjes Bernice
july 2014, Oudenbosch Nederland
www.berdia.eu

Hallo Showpferd-Team,
auch ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Lieferung des Podestes bedanken.
Seit letzten Mittwoch ist es im Gebrauch und wir freuen uns täglich über die Anwendung mit unseren Pferden.
Mit freundlichen Grüßen, D. K., März 2014

Liebes Showpferd-Team,
das Podest ist bestens angekommen und wurde heute Nachmittag bereits fleissig eingeweiht von allen 4 Pferden
in meinem Stall. Besten Dank für die prompte Lieferung!
Grüsse R. von B. / Schweiz, November 2013

Hallo Showpferdteam,
Hier ein Bild von meiner alten Dame (30) auf dem Podest, das Fest und die Vorführung war eine
rundum gelungene Sache und das rechtzeitig eingetroffene Podest trug das Seine dazu bei.
Das Podest wurde termingerecht geliefert. Grossartig, vielen Dank für Ihren extra Effort!
Freundliche Grüsse
Uschi R., Schweiz, Mai 2013

Liebes Shopferdteam,
im April 2012 kauften wir einen Podest. Nun möchte ich ihnen endlich, ein paar Fotos schicken. Unser Norweger hat so viel Spass daran,
dass ich  nur „Hopp“ sagen brauche und schon steht er oben und möchte gar nicht mehr herunter kommen und manchmal sitzt auch noch
unserer Hund mit drauf. Vielen Dank nochmal, für diese Qualitativ tolle Arbeit.
Das Podest steht immer auf unserem Paddock und ist immer noch von gleichbleibender Qualität.
Liebe Grüsse aus Berlin, Familie F., Mai 2013

Hallo Showpferdteam,
das Podest ist angekommen und eingeweiht.
Liebe Grüße
Katrin P., April 2013

Liebes  Showpferd-Team,
Gerne möchte ich für eine Freundin ein grosses Podest bei Ihnen bestellen.
Ich habe vor einem Jahr eines bei Ihnen bestellt und wir sind nach wie vor begeistert.
Mein Pferd sieht das Podest als Pausenplatz und präsentiert sich überaus gerne darauf, siehe Foto.
Mit freundlichen Grüssen
Beatrix I., November 2012

Hallo Showpferdtteam,
ich möchte mich nochmal herzlich für das tolle Podest bedanken – es ist wirklich klasse
und wir benutzen es zur Freude aller Beteiligten.
Viele Grüße Gaby B.
November 2012

Guten Morgen liebes Team von Showpferd,
die Uebergabe des Podest`s auf dem Grenzland Gestüt hat bestens geklappt. Sehr zuvorkommende Leute.
Nun ist das Podest ja schon einige Zeit da und wird auch rege benutzt. Alle sind begeistert (inkl. der Pferde).
Auch die saubere Ausführung und die Standhaftigkeit wird lobend beachtet. Danke nochmals für die kooperative Zusammenarbeit.
Freundliche Grüsse
Margrith B. (Schweiz), September 2012

Guten Tag Showpferd-Team!
Vielen Dank für das Podest, es ist schon fleißig im Einsatz bei unserer Bodenarbeit…
und es hält problemlos unsere beiden Großen aus!
Habe ihnen ein Bild mitgesendet.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Sabrina B., Juni 2012

Hallo Showpferdteam,
anbei das versprochene Foto.
Der Bubi ist ganz begeistert vom Podest, angeschnuppert, draufgestiegen-und wenn der Leckerli-Beutel
leer ist, wird eine Schnute gezogen 🙂  Kann ihn nicht damit allein lassen, der kraxelt selber drauf!!!
LG Nicole
Fischbachau, März 2011

Hallo Showpferd,
Ihr Podest ist gestern bei uns eingetroffen. Soweit ich es beurteilen kann – ich bin diesbezüglich der „Laie“ auf unserem Betrieb – ein
qualitativ hervorragendes Produkt. Könnte mir vorstellen, dass in der Folge noch die eine oder andere Bestellung aus der Schweiz erfolgt.
Vorerst mal herzliche Grüsse und herzlichen Dank! Hat ja alles super geklappt!
Peter S.
CH-9651 Ennetbühl/SG, März 2011

Hallo Team von Showpferd,
nachdem das Podest wohlbehalten in Österreich angekommen ist, haben wir es hier gleich in unserem Kurs verwendet und es hat super funktioniert…
Herzlichen Dank noch einmal – dieses Teil ist einmalig – leicht und kippt absolut nicht!! GENIAL !!!
LG Lisl St. / Mai 2010

Hallo Showpferd-Team,
das Podest ist bestens angekommen. Unser Friese hat sich auch sofort daraufgestellt und hat grossen Spass daran.
Es ist sicher gut, dass Sie darauf hinweisen, dass man das Pferd nicht allein mit dem Podest lassen soll,
unser Hengst fuehlt sich magisch vom Podest angezogen.
Viele Gruesse und danke, Ulla B.
Februar 2010

Hallo Showpferd-Team,
wie sie sehen können, haben sich schon erste Erfolge eingestellt.
Liebe Grüße
Roswitha G.
Februar 2010

Liebes Showpferdteam,
da ich heute schon wieder eine Anfrage wegen unseres Podests, das wir von Ihnen haben, an Sie weitergeleitet habe,
muss ich mich nun endlich einmal bei Ihnen melden. Wir LIEBEN das Podest. Es ist wirklich klasse!
Meine Tochter hat es für ihre Vorstellung auf den Deutschen Jugend Islandpferde-Meisterschaften benutzt und die Show
im Dressurviereck als jüngste Teilnehmerin mit 9 Jahren gewonnen.
Außerhalb der Prüfung hat uns das Podest den CampingTisch ersetzt 😉
Jedesmal haben danach mehrere Leute nach dem Podest gefragt. Wir machen kräftig Werbung für Sie!
Herzliche Grüße, Imkje B.
Dezember 2009

Liebes Showpferd-Team,
heute ist unser Podest eingetroffen und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Noch einmal vielen Dank, wir und unser Pferde werden viel Freude daran haben.
Viel Grüße, eine schön Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen
Christina L.
Dezember 2009

Hallo Showpferd-Team,
da ich noch nicht so fit bin Fotos übers Internet zu verschicken, werden sie sich noch ein bißchen gedulden müssen, bis sie meine große
schwarze Stute stolz auf ihrem Podest stehend sehen werden. Es ist einfach fantastisch und jeder beneidet mich darum.
Heute bin zur Abwechslung ich mal auf dem Podest gestanden und Santana ist außen rum gelaufen und wollte bei jeder
Gelegenheit auch mit drauf. Wir haben viel Spaß damit und als „Parelli-Studentin“ benutzen wir es sehr oft. Ich kann es mit ganzem
Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank Magdalena D. mit Santana
Dezember 2009

Hallo Showpferdteam,
das Podest ist gut angekommen. Bin begeistert, eine gute Arbeit.
Meine Esel sind derslben Meinung: Podest ausgepackt, hingestellt, aufgestiegen und jetzt beginnt der Streit wer als erster darf.
Die Feinheiten in der Ausbildung müssen wir jedoch noch konsequent üben. Anbei ein Photo der beiden Akrobaten.
Grüße und schönen Abend
B.R. März 2008

Hallo Showpferd,
Podest aufgestellt, Pferd aufgestiegen… Toll!
Liebe Grüße
J. R. Januar 2008