Zuschriften unserer Kunden

Wir freuen uns falls auch Sie uns ein Foto und ein kurzes Feedback nach dem Kauf zukommen lassen möchten, mit Zusendung der Fotos erklären Sie sich mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite einverstanden.

Hallo, das Podest ist angekommen und sieht super aus! Ich bin gespannt, was die Pferde sagen werden. Dankeschön und viele Grüße Sabine T. März 2024


Guten Morgen
Meine Pferde lieben die Podeste.
Hatte letzthin die Osteopathin bei mir und sie hat mir gesagt, dass mein 16-Jähriger sehr gut in Form ist. Dies ist sicher auch den Podesten zu verdanken. Kann die Podeste nur empfehlen. Schicke dir noch ein Foto von unserer Show. Muss es aber zuerst suchen
Liebe Grüsse Corinne
Juni 2023


Hallo,  ich hatte schon im Herbst 2021 Bilder zugesagt von meinen Ponies und unserem neuen Podest. Meine Liebentaler Stute Greda  ist der größte Fan geworden, wo sie  doch Bodenarbeit eher als Schlaftablette absolviert. Das Shetty lernt sowieso am schnellsten und weiß alles schon im Voraus. Sogar meine 28 jährige Quarterhorsestute steigt auf das Podest. Wir haben alle sehr viel Spaß  damit. LG Martina und Silva H. / Kosel
Januar 2022


Liebes Showpferd Team,
Nun auch mal ein Feedback von mir.
Das Podest steht seit fast 5 Jahren im Regen und ist immer noch wie neu. 
Eine, meiner besten Entscheidungen, das gute Stück bei Ihnen zu kaufen. 
Vielen Dank 
Mit freundlichen Grüßen K.P.
Oktober 2021


Hallo
Die Podeste sind einfach der Hammer!!! Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse aus der Schweiz. C. S. Juni 2021



Das Podest ist heute in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. (Es ist noch viel besser als ich mir es vorgestellt habe…!)
Kurze Zeit später:

Besten Danke und freundliche Grüsse E.L.
Schweiz, Dezember 2020


Vielen Dank für das tolle Podest und den reibungslosen Ablauf, ich bin begeistert!
Viele Grüße Geraldine M./ März 2020


Hallo Wir haben das Podest nun seit Ende 2018. Unser Lahik liebt es. Ich auch. Liebe Grüsse aus der Schweiz Ursula H.

Guten Tag, heute konnten wir uns nun einrichten und das Podest abholen.
Es ist super! Mit Éclair, meinem kleinen Wunderkind von amerikanischem Miniatur-Esel (78cm Widerristhöhe) habe ich das Podest heute gleich noch eingeweiht. – Es ging keine 5 Minuten und das kleine Bürschchen stand mit allen Vieren auf dem Podest oder wir machten gleich Vorhand-Wende u.ä. – Im Anhang noch zwei drei Fotos.
Vielen Dank für Ihre Beratung. Freundliche Grüsse, Brigitte M., Zürich / August 2019
Schon ist Éclair oben und findet es ganz toll …


Hallo liebes Showpferde-Team, das Podest ist gut bei uns angekommen. Die erste, die es ausprobiert hat, war unsere Rhodesian Ridgeback Hündin. Ihr gefiel die erhöhte Position sehr gut. Danach durften die Pferde auch mal ran. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Alles gute, Stephan und Karin P. / August 2019


Hallo! Danke, dass das so schnell ging. Das Podest ist toll und unsere Pferde sind begeistert. Nachdem die Skepsis gewichen war, haben sich die Fjordpferde schnell rauf locken lassen. Unser Baldur hat es dann gleich mit allen Vieren versucht. Und das schon am ersten Tag. Bei Facebook sind auch alle begeistert. Vielleicht bekommen Sie bald Anfragen aus Norwegen….  🙂
Viele Grüße Silke G. / Januar 2019


Hallo! Das Podest kam heute an und wir hatten auch gleich unsere Freude damit 🙂
Schön, dass alles so problemlos funktioniert hat!
Vielen Dank und Liebe Grüße, Carmen P. / Januar 2019

Hallo Showpferd-Team,
auch ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Lieferung des Podestes bedanken.
Seit letzten Mittwoch ist es im Gebrauch und wir freuen uns täglich über die Anwendung mit unseren Pferden.
Mit freundlichen Grüßen, D. K., März 2014

Liebes Showpferd-Team,
das Podest ist bestens angekommen und wurde heute Nachmittag bereits fleissig eingeweiht von allen 4 Pferden
in meinem Stall. Besten Dank für die prompte Lieferung!
Grüsse R. von B. / Schweiz, November 2013

Hallo Showpferdteam,
anbei das versprochene Foto.
Der Bubi ist ganz begeistert vom Podest, angeschnuppert, draufgestiegen-und wenn der Leckerli-Beutel
leer ist, wird eine Schnute gezogen 🙂  Kann ihn nicht damit allein lassen, der kraxelt selber drauf!!!
LG Nicole
Fischbachau, März 2011

Hallo Showpferd-Team,
das Podest ist bestens angekommen. Unser Friese hat sich auch sofort daraufgestellt und hat grossen Spass daran.
Es ist sicher gut, dass Sie darauf hinweisen, dass man das Pferd nicht allein mit dem Podest lassen soll,
unser Hengst fuehlt sich magisch vom Podest angezogen.
Viele Gruesse und danke, Ulla B.
Februar 2010

Hallo Showpferd,
Ihr Podest ist gestern bei uns eingetroffen. Soweit ich es beurteilen kann – ich bin diesbezüglich der „Laie“ auf unserem Betrieb – ein
qualitativ hervorragendes Produkt. Könnte mir vorstellen, dass in der Folge noch die eine oder andere Bestellung aus der Schweiz erfolgt.
Vorerst mal herzliche Grüsse und herzlichen Dank! Hat ja alles super geklappt!
Peter S.
CH-9651 Ennetbühl/SG, März 2011

Hallo Team von Showpferd,
nachdem das Podest wohlbehalten in Österreich angekommen ist, haben wir es hier gleich in unserem Kurs verwendet und es hat super funktioniert…
Herzlichen Dank noch einmal – dieses Teil ist einmalig – leicht und kippt absolut nicht!! GENIAL !!!
LG Lisl St. / Mai 2010


Hallo Showpferd-Team,
wie sie sehen können, haben sich schon erste Erfolge eingestellt.
Liebe Grüße
Roswitha G.
Februar 2010

Liebes Showpferdteam,
da ich heute schon wieder eine Anfrage wegen unseres Podests, das wir von Ihnen haben, an Sie weitergeleitet habe,
muss ich mich nun endlich einmal bei Ihnen melden. Wir LIEBEN das Podest. Es ist wirklich klasse!
Meine Tochter hat es für ihre Vorstellung auf den Deutschen Jugend Islandpferde-Meisterschaften benutzt und die Show
im Dressurviereck als jüngste Teilnehmerin mit 9 Jahren gewonnen.
Außerhalb der Prüfung hat uns das Podest den CampingTisch ersetzt 😉
Jedesmal haben danach mehrere Leute nach dem Podest gefragt. Wir machen kräftig Werbung für Sie!
Herzliche Grüße, Imkje B.
Dezember 2009

Liebes Showpferd-Team,
heute ist unser Podest eingetroffen und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Noch einmal vielen Dank, wir und unser Pferde werden viel Freude daran haben.
Viel Grüße, eine schön Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen
Christina L.
Dezember 2009

Hallo Showpferd-Team,
da ich noch nicht so fit bin Fotos übers Internet zu verschicken, werden sie sich noch ein bißchen gedulden müssen, bis sie meine große
schwarze Stute stolz auf ihrem Podest stehend sehen werden. Es ist einfach fantastisch und jeder beneidet mich darum.
Heute bin zur Abwechslung ich mal auf dem Podest gestanden und Santana ist außen rum gelaufen und wollte bei jeder
Gelegenheit auch mit drauf. Wir haben viel Spaß damit und als „Parelli-Studentin“ benutzen wir es sehr oft. Ich kann es mit ganzem
Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank Magdalena D. mit Santana
Dezember 2009

Hallo Showpferdteam,
das Podest ist gut angekommen. Bin begeistert, eine gute Arbeit.
Meine Esel sind derslben Meinung: Podest ausgepackt, hingestellt, aufgestiegen und jetzt beginnt der Streit wer als erster darf.
Die Feinheiten in der Ausbildung müssen wir jedoch noch konsequent üben. Anbei ein Photo der beiden Akrobaten.
Grüße und schönen Abend
B.R. März 2008

Hallo Showpferd,
Podest aufgestellt, Pferd aufgestiegen… Toll!
Liebe Grüße
J. R. Januar 2008

Guten Tag! Ich wollte Ihnen nur eben ein Foto von dem Podest und meinem Pony schicken. Erstaunlicherweise musste ich nicht vorher mit einer Palette üben, da sie es aus dem spanischen Gruß heraus sofort kapiert hat! 🙂 1. Tag: zeigen und Huf drauf 2. Tag: sofort drauf. Schneller ging es wohl kaum 🙂
Francis L. / Oktober 2016


Liebes Showpferdteam, habe das Podest etwa seit 1 1/2 Jahren, es ist wirklich gut damit zu arbeiten, habe es auch schon weiterempfohlen, da alle so begeistert davon sind!
Schicke euch ein paar Bilder: Eric, der Spezialist unter unseren Pferden, auf dem Podest!
lg Roswitha S. / März 2016

Hallo Showpferd-Team,
Das Podest ist unversehrt angekommen.
Und wir benützen es schon fleißig, wie sie auf dem Foto sehen können. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Hat alles super geklappt!  Herzliche Grüße aus der Schweiz
Susanne W.  / August 2018

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner